0
Your Cart
0
Your Cart

NoseFrida Nasensekretsauger Rezension

Es ist ein schmutziger Job. Aber jemand muss den Schnodder deines Babys entfernen, und Fridababy ist hier, um zu helfen.

Babys sind süß, das steht fest, mit ihren glitzernden Augen und Pausbäckchen, aber es gibt auch Überraschungen, wie z. B. Rotznasen.

Der Slogan auf der Frida-Baby-Website sagt alles: „Parenting essentials for the moments you won’t be sharing on the ‘gram“. Auch wenn das Absaugen des Rotzes deines Babys vielleicht nicht gerade eines der schönsten Momente im Leben ist, ist der Frida Baby Nasensauger nicht zufällig zum meistverkauften Babyprodukt auf Amazon geworden. Die NoseFrida wurde von einem schwedischen Arzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde erfunden. Es steckt also durchaus Wissenschaft hinter diesem Produkt!

Warum solltest du die Nase deines Babys reinigen?

Bevor wir auf die Funktionsweise des Frida-Babynasensaugers eingehen, sollten wir darüber sprechen, warum du die Nase deines Babys überhaupt reinigen solltest. Nicht nur aus hygienischen Gründen – wenn die Nase deines Babys mit Schleim verstopft ist, kann es laut der American Academy of Pediatrics (AAP) Schwierigkeiten beim Essen haben.

Neugeborene atmen durch die Nase und nicht wie Erwachsene durch den Mund. Wenn die Nase verstopft ist, fällt es ihnen schwer während des Essens zu atmen. Außerdem können sich Babys nicht selbst die Nase putzen oder Schleim abhusten, sondern sind darauf angewiesen, dass wir das für sie tun.

Worin das Baby NoseFrida-Produkt auch überzeugt, sind die vielen positiven Rezensionen von Müttern. Auf Amazon bezeichnete eine Mutter die NoseFrida als „heiligen Gral“, der für Kinder, die noch nicht alt genug sind um sich selbst die Nase zu putzen, ein Muss ist.

Wie funktioniert die NoseFrida?


Die NoseFrida besteht aus einem Mundstück, einem langen, dünnen Röhrchen und einer Saugbirne mit einem angebrachten Einweg-Schleimfilter. Das Röhrchen selbst ist durchsichtig und blau, so dass du die aufregenden Ergebnisse eines guten Absaugmoments sehen kannst ;).

Und so funktioniert es:

Verschließen: Zuerst führst du das Röhrchen gegen das Nasenloch des Babys, um eine Abdichtung zu erreichen. (Profi-Tipp: Wenn dein Baby sehr zappelig ist, solltest du dir beim ersten Mal einen Partner zur Seite nehmen, denn das richtige Abdichten kann etwas knifflig sein).

Saugen: Als Nächstes benutzt du das rote Mundstück, um den Rotz mit dem Mund abzusaugen. Vergiss nicht zu schauen, ob du auch alles erwischt hast!
Nach dem Absaugen entsorgst du den Einwegfilter – der Filter hält den Rotz von deinem Mund fern, so dass du nie direkt mit dem Rotz in Berührung kommst. Es ist sicher und effektiv, außerdem einfach und kostengünstig.

Die anschließende Reinigung des Produktes ist sehr einfach: das blaue Röhrchen, das rote Mundstück und die Filterkappe sind alle spülmaschinenfest. Du kannst aber auch herkömmliche Seife und Wasser zum reinigen verwenden.

Ist die NoseFrida sicher für Babys?


Die NoseFrida ist definitiv sicher für dein Baby. Dank des Einwegfilters können die Bakterien aus deinem Mund nicht auf dein Baby übertragen werden und umgekehrt.

Aufgrund des Dichtungsdesigns wird die innere Nasenstruktur deines Babys nicht beschädigt: Du führst den Schlauch nicht in die Nase deines Babys ein, sondern drückst ihn nur sanft gegen das Nasenloch, um eine Dichtung zu erzeugen, die den Rotz absaugt. Außerdem ist NoseFrida viel effektiver als die alten Spritzen, bei denen man ständig raten muss, ob man auf der richtigen Spur ist (und die praktisch nicht zu reinigen sind).

Hier kannst du die NoseFrida bestellen:

Andere empfehlenswerte Fridababy Produkte


Die Fridababy NoseFrida ist zwar das beliebteste Produkt, aber es gibt noch einige andere Frida Produkte, die du kennen solltest:


Übersetzt aus Originalquelle: https://www.trulymama.com/baby-products/frida-baby-nose/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner